Malen ist meine Leidenschaft

Jeden Tag entdecke ich neue Variationen – eine Reise die nie zu Ende ist.

Art

Lass Dich von meiner Leidenschaft des Malens inspirieren, durchstöbere meine Werke und vielleicht möchtest du bei mir einen Malkurs belegen?!

Kontakt Zu Mir

Schreiben Sie mir eine Nachricht

11 + 9 =

Vernissagen

Aktuelle Arbeiten in 2020

Bilder aus 2019

Malen – Spass – Entspannen

Acryl/Mischtechnik kombiniert mit Deinen Lieblingsfarben.
Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Ruhe – Gelassenheit
  • Abschalten
  • Freies TUN
  • Loslassen
  • Erlebnisse schaffen
  • Freundschaften entstehen

Wie ich arbeite

Claudia Dietschi

In meinem Atelier arbeite ich intuitiv an meinen Leinwänden – gebe dazu, reduziere, Schicht um Schicht. Bis ich den Punkt erreiche, wo ich Sinn und Harmonie in meinen Bildern finde. Die Bilder zieren mein Atelier, bis sie in einem neuen Zuhause neue Betrachter weiter inspirieren.

Im Rahmen einer Weiterbildung (Kunst-,Mal-und Gestaltungstherapie) entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Malen.

Claudia Dietschi

-Acryl Mischtechnik

Ist eine Maltechnik bei der Acrylfarben mit anderen Medien und Gestaltungstechniken vermischt werden.

Man bekommt dadurch eine unbegrenzte Vielfalt an neuen Möglichkeiten.
Spannende Oberflächenstruktur durch den Einsatz von unterschiedlichsten Materialien und Verarbeitungstechniken.

Verwendung von verschiedenen Materialien wie Acrylfarben, Sand, Strukturmasse, Kaffee, Wein, Asche, Kreide und Pigmente führt zu faszinierenden, ausdrucksstarken Strukturen.

Eine kleine Auswahl meiner Bilder

X